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Allgemeine geschäftsbedingungen

Informationen über die Saigaclub-Richtlinie zum Zugriff auf personenbezogene

Daten

1. Personenbezogene Daten des Nutzers/Käufers werden in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung verarbeitet.

2. Bei der Registrierung auf der Website gibt der Benutzer die folgenden Informationen an: Name, Name, Patronymic, Kontakttelefonnummer, EMail Adresse, Lieferadresse der Waren.

3. Durch die Bereitstellung seiner personenbezogenen Daten an den Verkäufer stimmt der Website-Besucher/Benutzer/Käufer ihrer Verarbeitung

durch den Verkäufer zu, einschließlich zum Zwecke der Erfüllung der Verpflichtungen des Verkäufers gegenüber dem Website-Besucher/Benutzer/

Käufer im Rahmen dieses öffentlichen Angebots, der Bewerbung von Waren und Dienstleistungen durch den Verkäufer, der Durchführung elektronischer

und SMS-Umfragen, der Überwachung der Ergebnisse von Marketingkampagnen, der Kundenbetreuung, der Organisation der Lieferung von Waren an Käufer, der Durchführung von Gewinnspielen unter Website-Besuchern/Benutzern/Käufern, der Überwachung der Zufriedenheit des Website Besuchers/Benutzers/Käufers sowie der Qualität der vom Verkäufer erbrachten Dienstleistungen.

4. Die Verarbeitung personenbezogener Daten bezeichnet jede Handlung (Operation) oder eine Reihe von Aktionen (Operationen), die mit der

Verwendung von Automatisierungstools oder ohne die Verwendung solcher Mittel mit personenbezogenen Daten durchgeführt werden, einschließlich

Erhebung, Aufzeichnung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung (Aktualisierung, Änderung), Extraktion, Verwendung, Übertragung

(einschließlich Übertragung an Dritte, nicht ausschluss der grenzüberschreitenden Übertragung, wenn die Notwendigkeit dafür im Rahmen der Erfüllung von Verpflichtungen entstanden ist), Depersonalisierung, Sperrung, Löschung, Zerstörung personenbezogener Daten. Der Verkäufer hat das Recht, Informationen, einschließlich Werbebotschaften, mit seiner Zustimmung an die E-Mail und das Mobiltelefon des Benutzers/Käufers zu senden, ausgedrückt durch die Durchführung von Handlungen, die diesen Abonnenten eindeutig identifizieren und es ermöglichen, seinen Willen zum Empfang der

Nachricht zuverlässig zu begründen. Der Benutzer/Käufer hat das Recht, den Erhalt von Werbung und anderen Informationen zu verweigern, ohne die

Gründe für die Ablehnung zu erläutern, indem er über seine Ablehnung telefonisch oder per E-Mail des Shops informiert. Servicenachrichten, die

den Benutzer/Käufer über die Bestellung und die Phasen ihrer Bearbeitung  informieren, werden automatisch gesendet und können vom Benutzer/

Käufer nicht abgelehnt werden.

5. Der Verkäufer hat das Recht, die Technologie «Cookies» zu verwenden. Cookies enthalten keine vertraulichen Informationen. Der Besucher /

Nutzer / Käufer stimmt hiermit der Erhebung, Analyse und Verwendung von Cookies zu, auch durch Dritte zum Zwecke der Erstellung von Statistiken

und der Optimierung von Werbebotschaften.

6. Der Verkäufer erhält Informationen über die IP-Adresse des Besuchers der Website www.saigaclub.de Diese Informationen werden nicht verwendet, um den Besucher zu identifizieren.

7. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für die Informationen, die der Benutzer / Käufer auf der Website in öffentlich zugänglicher Form zur Verfügung stellt.

8. Der Verkäufer hat das Recht, Telefongespräche mit dem Nutzer/Käufer aufzuzeichnen. Gleichzeitig verpflichtet sich der Verkäufer: Versuche des

unbefugten Zugriffs auf Informationen, die während Telefongesprächen erhalten wurden, und / oder deren Weitergabe an Dritte, die nicht direkt mit

der Ausführung von Aufträgen zusammenhängen, zu verhindern.

9. Saigaclub nimmt die Geheimhaltung personenbezogener Daten sehr ernst. Saigaclub verkauft oder vermietet Ihre Kontaktdaten nicht an einen anderen

Marktteilnehmer. Es kann Situationen geben, in denen wir gesetzlich oder gesetzlich verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen. Wir können auch Informationen über Sie offenlegen, wenn wir feststellen, dass dies für Zwecke der nationalen Sicherheit erforderlich ist, von Strafverfolgungsbehörden oder in anderen öffentlich bedeutsamen Situationen verlangt wird.

10. Saigaclub erhebt Maßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten für alle Zwecke ihrer Verwendung korrekt, vollständig und aktuell zu halten.

Selbstverständlich haben Sie jederzeit das Recht, auf die zuvor zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten zuzugreifen und diese zu

ändern. Sie können uns helfen, sicherzustellen, dass Ihre Kontaktinformationen korrekt, vollständig und aktuell sind, indem Sie an

Ihre E-Mail-Adresse schreiben. Fragen zu personenbezogenen Daten Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Saigaclub-Richtlinie zum Zugriff

auf personenbezogene Daten oder zu Datenverarbeitungsverfahren haben, kontaktieren Sie uns bitte.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Alle Daten über die auf der Website angegebenen Waren dienen nur zu Informationszwecken und sind unter keinen Umständen ein öffentliches

Angebot. Spezifikationen, Ausstattung, Aussehen, Farbe und Verpackung der Ware können vom Hersteller ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Bitte geben Sie die Details, an denen Sie interessiert sind, direkt bei der Bestellung an dem Produkt und dem Lieferset an.

Vollständige Garantiebedingungen und Service nach der Garantie

1. Volle Garantie:

1.1 Die volle Garantieleistung wird nur innerhalb der auf der Beschreibungsseite der Ware angegebenen Frist durchgeführt (wenn sie

nicht angegeben ist — dann entspricht sie 1 Monat). Die Garantiezeit kann 30 bis 50 Tage dauern.

1.2. Grundlage für die Erfüllung von Gewährleistungspflichten ist die Feststellung von Mängeln, die durch verschuldeten Verschulden des

Herstellers (das heißt Fabrikfehler) während der Gewährleistungsfrist entstanden sind.


1.3. In Fällen, in denen der Käufer die Ware in ordnungsgemäßer Qualität zurücksenden möchte, ohne Mängel oder Ungereimtheiten zu identifizieren,

die nicht im Voraus angegeben wurden (zum Beispiel haben Sie die Waren einfach nicht gemeint), werden die Möglichkeit und die Bedingungen für die

Rückgabe oder den Umtausch der Waren von der Standortverwaltung festgelegt.

1.4. Die Kosten für den Versand an das Servicecenter trägt der Käufer. Die Kosten für den Versand der reparierten Ware werden entweder vom

Verkäufer (wenn der Fall als Garantie anerkannt ist — siehe Absatz 1.3) oder vom Käufer (wenn der Fall als nicht gewährleistungshalber anerkannt wird

— siehe Abschnitt 1.5-1.5.8) bezahlt. 

1.5. Garantieleistungen werden nicht in Fällen durchgeführt (fällt nicht unter den Garantiefall):

1.5.1. Abweichungen einer Kopie des Produkts mit seinen Identifizierungsmerkmalen.

1.5.2. Vorhandensein von Schäden und Spuren der Nachverklebung von Garantieaufklebern.

1.5.3. Das Vorhandensein mechanischer und elektromechanischer Schäden (Fehler, Späne, Dellen, Kratzer, Schwellungen von Elementen, Spuren von

Verbrennungen und Ruß, gerissene, verbrannte Leiter usw)

1.5.4. Verletzung der Originaldichtungen des Herstellers.

1.5.5. Das Vorhandensein von Staub, Feuchtigkeitsspuren, insekten und andere Anzeichen für den Betrieb komplexer elektronischer Geräte unter

unsachgemäßen Bedingungen.

1.5.6. Das Vorhandensein von Spuren des Öffnens oder der unbefugten Reparatur von Funktionseinheiten oder fertigen Produkten, Veränderungen

im Aussehen des Produkts.

1.5.7. Bei Verlust eines Teils des Liefersatzes des Produkts oder seiner Verpackungen (Bewahren Sie daher während der Garantiezeit alle Boxen,

Taschen, Schnürsenkel, Papiere, Anweisungen, Tags usw auf)

1.5.8. Bei diesen Produkten handelt es sich um technisch komplexe Haushaltswaren, die zur Liste der Waren gehören, die nicht zurückgegeben

oder umgetauscht werden können, wenn die gekauften Waren von guter Qualität sind.

1.6. Im Falle der Präsentation von Waren, die nicht unter den Garantiefall fallen (Klausel 1.3), wird anstelle der vollständigen Garantieleistung ein

bevorzugter Service durch den Käufer gewährt (gemäß den Absätzen 2.2-2.6).

2. Bevorzugter Service:

2.1. Die bevorzugte Dienstleistung wird bis zu 12 Monaten durchgeführt. Der Beginn dieser Frist ist der nächste Tag nach dem Ende der vollen

Garantiezeit. Oder, wenn es nicht vorhanden ist, ist der Beginn des Zeitraums der bevorzugten Dienstleistung der Beginn des Zeitraums der

vollen Garantieleistung (gemäß den Absätzen 1.1-1.2)

2.2. Waren werden zur bevorzugten Leistung als unter den Garantiefall (Ziffer 1.3) fallend und nicht unter diesen fallend angenommen. 

2.3. Die bevorzugte Dienstleistung erfolgt durch Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit des Produkts im Servicecenter auf Kosten des Käufers

(einschließlich der Kosten für die Lieferung hin und zurück, der Kosten für Teile, der Arbeitskosten).

2.4. Alle in den Bedingungen der vorzugsweisen Dienstleistung vorgesehenen Kosten werden vom Käufer bis zur Rücksendung der Ware an

ihn getragen.

2.5. Zusätzliche Kosten, die in den Bedingungen der bevorzugten Dienstleistung des Käufers nicht vorgesehen sind, werden nicht bezahlt.


3. Die Website-Verwaltung ist nicht verantwortlich für Verstöße in der Arbeit von Postdiensten, für verlorene oder beschädigte Pakete aufgrund von Fehler

der Post. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die Integrität und Abwesenheit von externen Schäden am Paket erhalten.

4. Verfahren zur Erfüllung von Gewährleistungspflichten:

4.1. Bei Problemen mit der Bedienung des Produkts aufgrund eines Fabrikfehlers (Mangel) muss der Verbraucher uns unverzüglich darüber

informieren und das Problem detailliert beschreiben. Es kommt oft vor, dass, nachdem der Verbraucher das Problem mit der Operation beschrieben hat,

sich herausstellt, dass der Verbraucher die Funktionsweise des Produkts einfach nicht verstehen kann, und wir helfen ihm dabei.

4.2. Wird offensichtlich, dass die Ware einen eindeutigen Fabrikfehler aufweist, so wird die Ware gemäß der Herstellergarantie ausgetauscht oder

repariert. Der Verbraucher sendet die mangelhafte Ware in einem kompletten Set an das Servicecenter des Lieferanten. Die Adresse für den Versand ist auf

der Website im Abschnitt «Kontakte» angegeben.

4.3. Die zurückgesandte Ware muss sich in ihrem vollständigen Satz (wie sie vom Lieferanten erhalten wurde) befrüssen. Die Herstellergarantie gilt für

Waren, die einen Fabrikfehler aufweisen, aber nicht durch unsachgemäße Handhabung, Feuchtigkeitseinwirkung (ECC), erhöhte Temperatur oder

andere nachteilige Faktoren (Ziffern 1.5-1.5.8) verdorben sind, das heißt die Regeln für den Betrieb von Teilen und Geräten werden eingehalten. 

4.3.1. Geben Sie bei Werbeaktionen des Lieferanten oder des Geschäfts beim Erhalt von Geschenken oder zusätzlichen Super-Picking-Punkten an, in

welcher Konfiguration eine Rückgabe erforderlich ist, oder erwarten Sie zusätzliche Anweisungen.

4.4.1. Nachdem die versendete Problemware im Servicecenter des Lieferanten eintrifft, wird eine Sachverständigeneinschätzung durch einen

Fachmann durchgeführt.

4.4.2. Wenn sich herausstellt, dass die Ware einen Fabrikfehler aufweist, werden Reparaturen durchgeführt und die reparierte (oder durch die gleiche

neue - wenn nicht reparierbare) Ware ersetzt, an den Kunden zurückgeschickt. Wenn der Sachverständige eindeutig feststellt, dass sich die

Ware durch unsachgemäße Bedienung verschlechtert hat (z. B. wurde der Produktkörper geöffnet (Werksdichtungen wurden gebrochen), wird die

Garantieleistung in angemessener Wahrscheinliche verweigert.

4.5. Die mit der Erfüllung der Garantieverpflichtungen verbundenen Portokosten verteilen sich wie folgt: - Der Lieferant übernimmt die mit dem

Versand der reparierten Waren verbundenen Postkosten, der Kunde zahlt nur für den Versand der Ware an das Servicecenter.

4.6. Eine Bestellung in unserem Shop bedeutet, dass Sie die Garantiebedingungen akzeptieren.

Kontaktieren Sie uns Regeln für die Aufgabe einer Bestellung auf der Website oder die Beratung.

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie das Produkt auswählen, an dem Sie interessiert sind, es in den Warenkorb legen, die Kontaktdaten eingeben,

indem Sie die RICHTIGE E-Mail-Adresse (E-Mail) angeben. Wenn Sie einen technischen Spezialisten konsultieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an die E-Mail: info@saigaclub.de in deren Betreff sie «Beratung» und, falls bereits, die Nummer Ihrer Bestellung angeben.

Wenn Sie ein regionaler Händler werden möchten, senden Sie bitte eine EMail an die E-Mail: info@saigaclub.de in deren Betreff sie «Händler» angeben

Wenn Sie uns ein kommerzielles Angebot senden oder die Platzierung Ihrer Waren auf der Website anbieten möchten, schreiben Sie bitte einen Brief an

die E-Mail, in deren Betreff Sie unbedingt «Zusammenarbeit» angeben. Alle Fotos und Beschreibungen von Waren, die auf der Website info@saigaclub.de

angezeigt, erwähnt oder anderweitig verwendet werden, sind Eigentum des Unternehmens (Gründers). Jegliche Verwendung dieser Fotos und

Produktbeschreibungen ist ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung von info@saigaclub.de oder eines autorisierten Dritten untersagt.